Navigation

Veranstaltungen

Online-Seminar "Sponsoring und Fundraising in Familieninstitutionen"

30. Juni 2021, 10-12 Uhr

Veranstalterin: Servicestelle "Netzwerk Familie stärken"

Gerade in Zeiten wie diesen werden kreative Formen der Mittelbeschaffung immer wichtiger. Wie aber kommen wir als Familieninstitution an lokale Unternehmen vor Ort, die uns als Familieninstitution unterstützen können/wollen? Wie müssen wir uns aufstellen und präsentieren, damit unsere Arbeit gesehen und als attraktiv erscheint für den potentiellen Geldgeber? Welche Schritte sind konkret zu gehen? Welche Geldgeber, Stiftungen, Fördermöglichkeiten gibt es und kommen für uns in Frage? …

Fragen über Fragen, denen sich Dipl. Fundraiser VMI Daniel Kraft (Leiter der Stabsstelle für Kommunikation bei der Bundeszentrale für politische Bildung/Bonn) mit einem komprimierten Input und dem Raum für Rückfragen stellen wird.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie <link file:597 download datei>hier.

Die Veranstaltung ist Teil der Fortbildungsreihe "Lernen aus Erfahrung – Wie begegnen wir den Herausforderungen der (digitalen) Familienbildung während und nach der Corona-Pandemie?" der Servicestelle "Netzwerk Familie stärken".

Cookieeinstellungen